Singen ist Kraftfutter für Kindergehirne

Musik und Lieder (nicht nur) zur Advents– und Weihnachtszeit

Wann?

Sa. 11.11.2017 , 10:30 Uhr
Sa. 11.11.2017 , 16:30 Uhr

Wo?

Bildungshaus St. Bernhard, Rastatt

Wer?

Kigomitarbeitende, Erzieher/innen, RU-Lehrer/innen und Interessierte

Fachtag mit dem beliebten Liedermacher Reinhard Horn

Der Liedermacher Reinhard Horn ist vielen von Konzerten bei Kirchen– und Kigotagen bekannt.

Nun kommt er zu uns nach Baden und gestaltet für und mit uns einen lebendigen und musikalischen Fachtag. Unter dem Motto: „Singen ist Kraftfutter und Seelenproviant für Kinder“ werden wir gemeinsam neue und vertraute Lieder singen. Daneben stellt uns Reinhard Horn Krippenspiele, Lichtertänze, Rituale und Geschichten vor, welche die Advents– und Weihnachtszeit zum Klingen bringen.

Leitung

Pfarrerin Christine Wolf, Beauftragte für Kindergottesdienst

Referenten

Liedermacher Reinhard Horn

Veranstalter

Eigenbeteiligung

15,-

Anmeldung

Anmeldung an karin.honeck@ekiba.de

Anmeldung kirchliche Mitarbeitende

RPI_A_kirchl._Mitarbeiter.pdf (63 KB)

Download